Unsere Kooperationspartner

Stadtklinik Baden-Baden (Klinikum Mittelbaden)

Wir unterhalten einen ganz engen Kontakt zu Herrn Prof. Dr. Lars Fischer und seinem Team in der Chirurgie. Er ist seit einem Jahr aus Heidelberg berufen worden. Die Teams des Medical Center und der Abteilung Chirurgie unter Prof. Dr. Fischer behandeln die Patienten in enger Kooperation. Wir können Ihnen mit dieser Zusammenarbeit ein vollständiges Leistungsspektrum mit kurzen Wegen anbieten.o.

Zum Klinikum Mittelbaden

Universitätsklinikum Heidelberg

Das Universitätsklinikum Heidelberg ist für uns ein wichtiger Partner insbesondere bei Lebertransplantationen (Chirurgische und Medizinische Universitätsklinik) und im Bereich der Onkologie (Nationales Centrum für Tumorerkrankungen, NCT). Da unsere Ärzte ihre Ausbildung am Universitätsklinikum Heidelberg absolviert haben und dort noch in der Lehre tätig sind, besteht eine enge Zusammenarbeit.

Zum Universitätsklinikum Heidelberg

Pathologie Klinikum Ludwigsburg

Die entnommenen Gewebeproben (Biopsien) werden durch Herrn Prof. Herrmann, Chefarzt für Pathologie am Klinikum Ludwigshafen untersucht. Die Befundübermittlung erfolgt elektronisch, so dass die Ergebnisse in der Regel bereits einen Tag nach der Untersuchung (gegen 17.00 Uhr) vorliegen.

Zum Pathologie-Klinikum Ludwigsburg